planung und umsetzung


so individuell wie unsere kunden sind auch unsere arbeiten.


dabei sprudeln wir im vorfeld nur so vor ideen und erarbeiten gemeinsam mit ihnen ein schlüssiges konzept und ein design, das in ästhetischer und finanzieller hinsicht ganz und gar ihren vorstellungen entspricht.


 kreativität, langlebigkeit der produkte und sorgfalt durch handwerkliche erfahrung sind für uns die grundlagen für die perfekte ausführung ihres auftrags. 


nach einer ausführlichen beratung vor ort und einem kostenfreien angebot entwickeln wir skizzen und entwürfe, erarbeiten daraus 2d-, 3d- und cad-zeichnungen und treffen gemeinsam mit ihnen die auswahl der hölzer, der farbgebung, der fertigungsmethoden und auch der art der finanzierung.


lassen sie sich inspirieren und nutzen sie ein unverbindliches und natürlich unentgeltliches beratungsgespräch bei ihnen zu hause, in ihrem büro oder in unserer schreinerei und sie werden sehen – es wird alles ganz nach ihrem geschmack!





möbel, türen, innenausbau


haben sie schon einmal darüber nachgedacht, wie lange sie sich in ihren wohn- oder geschäftsräumen aufhalten? ziemlich lange, oder?


dann ist es umso wichtiger, dass sie sich in ihren räumen wohlfühlen, sich an ihren möbeln erfreuen und ihre umgebung genießen. genau dort setzen wir an.


wir sind spezialisiert auf innovativen und individuellen innenausbau: einzel- und einbaumöbel, wohn- und badmöbel, schlafzimmereinrichtungen und innenausbauten.


küchen werden selbstverständlich komplett von uns geplant und geliefert, inklusive elektrogeräten, spüle, armaturen, beleuchtung und was sonst noch alles zu ihrer traumküche dazugehört.







inneneinrichtung


unsere kunden schätzen die qualität unserer arbeit.
laut unserer philosophie „form follows function“ sehen unsere möbel und einbauten nicht nur sehr ästhetisch und formschön aus, sondern sind in ihrer bauart und fertiungsweise funktionell, stabil, praktisch und quasi unverwüstlich!


​als tradittoneller schreinerbetrieb steht der baustoff holz für uns an erster stelle. dennoch verknüpfen wir alt bewährtes mit modernem zeitgeist. und so entsteht bei vielen einbauten und möbeln ein mix aus verschiedenen materialien wie massivholz, holzwerkstoffe, metalle, glas, hlp oder kunststoffe.


nicht „eiche rustikal“ sondern modernes möbel-design aus materialien, die für die umwelt und ihre gesundheit unbedenklich sind, ist unsere vision von zeitgemäßem schreinerhandwerk.


für die verarbeitung von metallen und glas arbeiten wir mit langjährig zuverlässigen partner zusammen. ob privat oder geschäftlich, ob nachttischschränkchen oder praxiseinrichtung – bei uns erleben sie erstklassige ergebnisse in „form und funktion“.





maßanfertigung


genau in diese nische soll ihr neuer schrank passen? das ist exakt unser metier:


millimetergenau nehmen wir mass vor ort, mit hilfe von cad wird ihr wunschmöbel genau nach den vohandenen gegebenheiten entworfen. unsere spezialität: sie seiehn vorher anhand einer fotorealistischen animation, was sie erhalten.
mit herz und verstand gefertigt präsentiert sich dann ihr individuelles möbelstück in der nische, wie vorausgeplant.



…..das bietet ihnen nur ihr tischler-fachbetrieb…








barrierefreiheit


in manchen lebenssituationen ist es plötzlich notwendig, barrieren in der wohnung oder im haus entweder zu verändern oder zu beseitigen.

unzweckmäßige möbel, bauliche tücken oder einfach nur fehlende haltegriffe sind oft ursache für eine eingeschränkte lebensführung.

denken sie bei ihrer planung für das neue eigenheim schon an morgen. küchen, bäder, schlafzimmer- vieles lässt sich durch einfaches umbauen -wieder- zugänglich machen.

neue möbel können direkt für die persönlichen bedürfnisse angefertigt werden. verbinden sie qualität und ästhetik mit funktion!

der „barrierefreies bauen und wohnen“-spezialist gerd lambertz berät sie gerne!

​besuchen Sie unser partnerportal barrierefrei.de





reparaturservice


unsere kompetenten schreiner und tischler reparieren fast alles: fenster, haustüren, zimmertüren, tische, stühle, möbel, geländer, treppen, fußböden- und alles was sie sonst noch auf den neuesten stand bringen möchten. durch unsere erfahrung und kundenorientierte beratung werden kostenspielige erneuerungen oft unnötig.

mit dem austausch alter isolierglasscheiben gegen wärmeschutzglas können sie sogar noch bares geld sparen, und das beste: der staat hilft ihnen dabei mit der absetzbarkeit unserer leistung.


…noch fragen? rufen sie uns doch einfach an oder senden eine email





lambertz AG | die schreiner

gerd lambertz, schreinermeister
kirchenpfad 5
54316 pluwig-geizenburg





empty